Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Blog-Eingabe überarbeitet (wieder einmal)

Eingetragen am 2005-03-04 23:49 von Thorsten Sommer unter #interna.

Ist schon eine Weile her, dass ich meine Eingabemaske präsentiert habe. Heute ist es mal wieder soweit. Denn mit einer weiteren Kraftanstrengung habe ich sie gerade auf diesen Stand gebracht:

Wie man sehen kann, ist eine ganze Menge dazu gekommen: Tags, Trackback- und Property-Felder; ich kann jetzt automatisch Bilder zu einem Eintrag hochladen; Textbausteine lassen sich an der Cursor-Position einfügen; eine Preview-Funktion ist entstanden.

Damit macht mir das Bloggen gleich nochmal soviel Spaß. =8-)

tags
#blogosphäre

Ein Kommentar:

Die Textbausteinfunktion ist mir sympathisch. Füg' doch noch ein paar Quicktags ein, z. B. strong, em etc.

Theo Huesmann, 2005-03-05 00:33

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2450

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.