Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Willkommen Kernerguerilla!

Eingetragen am 2005-03-22 22:31 von Thorsten Sommer unter #blogosphäre.

Wer mich ein wenig kennt, der weiß, dass ich gerne einen guten Kerner trinke. Daher muss an dieser Stelle auch das neue Blog Kernerguerilla angemessen angekündigt und begrüßt werden: Willkommen in der Blogosphäre (und auf meiner Blogroll)! Ich hoffe auf viele spannende Einträge.

Es handelt sich um ein Gemeinschaftsblog, initiiert von Thomas Lippert aus Heidelberg. Letzterer betreibt auch das Winzerblog und scheint auf den Geschmack gekommen zu sein – was Bloggen und Traubensorten angeht ;-)

tags
#gastrosophie

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.