Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Japanischer Trackback

Eingetragen am 2005-06-20 10:18 von Thorsten Sommer unter #interna.

Mein Eintrag zum Project Fox hat wohl Anklang in einem jüngst eröffneten, japanischen Blog gefunden. Leider kann ich dort wenig bis gar nicht erkennen, worum es geht. Kann mich mal jemand aufklären? Nach Spam sieht es nicht aus. – Unabhängig vom Inhalt fühle ich mich durch diesen Exoten etwas gebauchpinselt. Hui, man liest das Speisekarten-Blog sogar in Japan. Cool.

An dieser Stelle daher ein ganz besonderer Gruß an mein Leser aus dem Land der aufgehenden Sonne |-)

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.