Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Sechs Jahre Speisekarten-Blog

Eingetragen am 2010-01-01 von Thorsten Sommer unter #interna.

Oh-oh, gerade mal noch 49 Einträge in 2009. Das habe ich früher ja in einem Monat mehr eingetickert. Lohnt sich ein Jahresrückblick überhaupt? Ich denke schon …

Eine große Speisekarten-Beratung war dabei, ungefähr zehn neue Karten, ein Software-Test, sowie einige Speisekarten-Anekdoten. Ich selbst bin damit zufrieden. Hat Spaß gemacht. Und Sie, liebe Leser? Was meinen Sie dazu?

Ich weiß, das ist lange nicht mehr die Posting-Frequenz früherer Jahre und vielleicht ist Ihnen sogar langweilig geworden?! Andererseits möchte ich mich natürlich ungern wiederholen (was mir angesichts der Themenfülle einerseits nicht schwer fallen sollte, andererseits doch hin und wieder vorkommt :-))

Auf jeden Fall verabschiede ich mich in diesem Jahr von jedweder Prognose über die Anzahl der Einträge im Speisekarten-Blog oder der Änderungen an der Speisekarten-Seite. Das lohnt sich einfach nicht. Ich werde einfach so viele Dinge tun und schreiben, wie sich ergeben. Einziger Leitfaden: Aktuell und interessant soll es schon bleiben. Mein schlechtes Gewissen war in all den Jahren immer ein guter Indikator für eine neue Veränderung an meinen Seiten und wird es wohl auch zukünftig bleiben.

Eins soll jedoch auf jeden Fall in 2010 wieder stattfinden: Das Speisekarten-Quiz. Freue ich mich selbst schon wieder drauf.

PS: Blog-trifft-Gastro geht weiter und wird genauso alt wie das Speisekarten-Blog! Freue mich schon auf die sechste Auflage – und bin immer wieder heimlich ein bisschen Stolz darauf, dass diese Idee immer noch (neue) Freunde findet.

 

Zwei Kommentare:

Wirklich toll, dass die Idee BtG hält. BtG begann vor all den Barcamps in D... und bleibt. Freu mich auf 2010!

TheoH, 2010-01-02 23:06

Trackback: Sieben Jahre Speisekarten-Blog ] Traditionen sind dazu da, eingehalten zu werden. Demnach ist heute der siebte (Jahres-) Rückblick auf das Speisekarten-Blog angesagt. – Sind wirklich schon sieben Jahre vergangen, seitdem ich angefangen habe? Yepp. Ein Blick ins Archiv bestätigt diese lan

Speisekarten-Blog, 2011-01-03 16:21

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=3166

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.