Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Einladung: Blog-trifft-Gastro 2005

Eingetragen am 2004-12-30 15:41 von Thorsten Sommer unter #blog-trifft-gastro.

Nachdem ich gerade einen passenden Kommentar im Drink Tank hinterlassen habe, kommt mir folgender Gedanke: Wie wäre es, wenn wir mal tun, was alle tun: uns treffen ;-) Insbesondere denke ich hier an die Gastro-Blogger (namentlich seien Gerhard, Theo, Mario und Biggi erwähnt, gemeint sind natürlich auch alle anderen). – Und da ich ja selbst immer für Taten (und weniger Worte) plädiere, hier meine konkrete Einladung an alle Gastrosophen der Blogosphäre:

Blog-trifft-Gastro 2005

Termin: Letztes Februar- oder erstes März-Wochenende 2005
Ort: Ritz-Carlton, Autostadt, Wolfsburg

Der Veranstaltungsort ist wohlgewählt: Diverse TopTen-Platzierungen bei GaultMillau, Feinschmecker und Co. und der exzellente Service des Ritz-Carlton sind ideale Voraussetzungen für angeregte Gespräche nicht nur übers Bloggen.

Ob Abend- oder Mittagessen stellt sich noch raus. Je nach Teilnehmerzahl und -wünschen können wir auch umziehen – dann würde sich ggf. ein anderes Restaurant der Autostadt anbieten. Und bei Bedarf stelle ich gerne noch ein Rahmenprogramm auf die Beine.

Und Wolfsburg hat noch einige andere entscheidende Vorteile: Es liegt sozusagen zwischen Hamburg und Berlin, ist per Auto und Bahn gut erreichbar, bietet der ganzen Familie etwas, man kann einen Besuch gleich mit einem (Wochenend-) Ausflug in die Autostadt verbinden – und es liegt zufälligerweise ganz in meiner Nähe. :-)

Wer kommt?

 

Sechs Kommentare:

hallo Thorsten, gute idee.

fall du hilfe brauchen solltest, sag bescheid. ich bin dabei.

jochen

Joachim Casper, 2005-01-02 15:42

Den Termin Ende Februar, Anfang März halte ich mir schon mal frei, Thorsten. Ich werde gerne nach Golfsburg kommen. :-)

Theo, 2005-01-04 19:43

Trackback: Blog-trifft-Gastro 2008 – auf ins vierte Jahr! ] Zum vierten Mal setzt die gastrosophische Blogosphöre dazu an sich IRL zu treffen, diesmal in Stuttgart. – Ein wenig nostalgisch wird mir schon, wenn ich mir meinen ersten Eintrag zu Blog-trifft-Gastro vor ziemlich genau drei Jahren so anschaue. Da hätte

Speisekarten-Blog, 2007-12-22 19:17

Trackback: Ein Blick in die Blogosphäre von heute ] In guter, jährlicher Tradition sei noch ein Blick auf die Blogosphäre gestattet: Auf jeden Fall geht es noch weiter nach unten im Hype-Cycle (wie schon vor zwei Jahren vermutet). Sowohl mit dem Speisekarten-Blog als auch mit der deutschen Blogosphäre. Ich

Speisekarten-Blog, 2010-01-02 14:12

Trackback: Blog-trifft-Gastro 2012 gescheitert … ] Tja, man kann nicht immer gewinnen und Facebook ist eben doch nicht die Welt. Trotz gutem Logo und vielen Ideen, fand dieses Jahr kein Blog-trifft-Gastro (mehr) statt. Bezeichnend: Ich habe davon erst heute morgen erfahren, als ich mich selbst fragte, wie

Speisekarten-Blog, 2012-04-11 08:49

Trackback: Blog-trifft-Gastro 2014 – Ankündigung ] Dank Thomas' Initiative geht Blog-trifft-Gastro weiter – 2014 also in Visbek. Ich freue mich, dass meine Idee im zehnten Jahr zum achten Mal doch noch weiterlebt. – Wir sehen uns also in Visbek … am 2014-01-25.

Speisekarten-Blog, 2013-12-20 11:20

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2366

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.