Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Galerie-Anmerkungen überarbeitet

Eingetragen am 2004-12-30 15:06 von Thorsten Sommer unter #interna.

Und noch eine kleine interne Baustelle vollendet: Die Anmerkungen in der Galerie sehen jetzt genauso aus wie im Speisekarten-Blog – in Vorbereitung auf die Zusammenführung dieser Funktionen. Vor diese Aufgabe haben die Götter allerdings ein komplettes Refactoring (so nennt man das heute doch, oder? :-)) meiner ASP-Seiten gestellt. Wenn mich mal die ganz wilde Wutz zwackt, dann stelle ich auf ASP.NET um. Bis dahin wird allerdings noch einiges an Wasser Aller und Oker hinunterfließen.

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.