Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

In einer Liga mit Basic Thinking

Eingetragen am 2009-10-18 20:45 von Thorsten Sommer unter #interna.

Hohoho! Soeben ist die erste Kaufanfrage für meine kleine Seite eingegangen – kurz und bündig liest man da:

wir haben Interesse an Ihrer Seite. Steht diese zum Verkauf?

Tja, die Herren. So einfach ist das natürlich nicht. Hättet ihr meine Seiten wirklich gelesen, wüsstet ihr, dass ihr bei mir absolut falsch seid. Aber gebauchpinselt fühle ich mich trotzdem. Das mal jemand Geld für meine Seiten geben will ist neu – und hebt mich in eine ganz andere Liga ;-)

PS: Auf solche Anfragen gibt es natürlich nur genau eine Antwort: „Für kein Geld der Welt, Baby.“

 

Zwei Kommentare:

Glückwunsch! :-)

Avatter, 2009-10-19 22:20

Ein echter Idealist =), Respekt

Roy Kirkham, 2009-11-04 12:25

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=3157

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.