Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

700.000 Besucher

Eingetragen am 2010-03-30 11:22 von Thorsten Sommer unter #interna.

100.000 weitere Besucher in etwas weniger als zwölf Monaten. Ok. Damit kann ich leben. Die Speisekarten-Seite erfreut sich weiterhin stetiger Beliebtheit ;-) Freue mich schon auf die nächsten Hundert. Herzlichen Willkommen!

PS: Speisekarten-Blog bei 121.000.

 

Ein Kommentar:

Trackback: 800.000 Besucher ] Wie beim letzten Mal sind auch diesmal wieder ungefähr zwölf Monate vergangen, bis der Besucherzähler um 100.000 weitere Schritte vorangekommen ist. Vielen Dank für den konstant hohen Zulauf. Ich mache natürlich gerne weiter ;-)

Speisekarten-Blog, 2011-03-25 12:15