Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Speisekarten-Zwischenhändler sind selten

Eingetragen am 2010-03-22 21:46 von Thorsten Sommer unter #web-tipps.

Kartenanbieter, die nicht direkt an den Endkunden (sprich Gastronomen) verkaufen, sind eher die Ausnahme. Die Firma Risch aus den USA scheint das trotzdem schon ein ganze Weile erfolgreich zu tun:

H. Risch, Inc. "The Menu Cover People" produziert seit 1935 hochqualitative Einbände für Speisekarten und ähnliche Tischaccessoires. Unsere Produktpalette beinhaltet Reservierungsbücher, Tischständer, Weinkarten, Vinylumschläge für Speisekarten, wattierte Einbände für Speisekarten, Dessertkarten, Guest Check Presenters (Einbände zur stilvollen Entgegennahme von Bargeld, Kreditkarte etc.) und ein breites Angebot an Accessoires rund um die Speisekarte.

Als Speisekarten-Link werde ich die Firma Risch daher hier nicht aufnehmen, aber vielleicht meldet sich ja ein europäischer Zwischenhändler.

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=3189

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.