Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Redesign GAD-Auftritt

Eingetragen am 2008-04-17 23:24 von Thorsten Sommer unter #web-tipps.

Die Gastronomische Akademie Deutschland hat ihren Web-Auftritt renoviert – das war auch dringend nötig. Im gleichen Atemzug wurden allerdings die Ausführungen zu „Speise- und Menükarten: Gestaltung und Rechtschreibung“" aus dem Online-Angebot herausgenommen und kostenpflichtig (obwohl es sich mit vier Euro für sieben gebundene DIN A4-Seiten wohl eher um einen symbolischen Betrag zur Deckung der Unkosten handelt). – Dann kann ich es mir nicht verkneifen noch auf folgendes hinzuweisen: Solche Dinge gibt es an anderen Stellen im Web immer noch kostenlos, z. B. hier =8-)))

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=3057

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.