Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Mal kein iPad als interaktive Speisekarte

Eingetragen am 2013-05-18 21:03 von Thorsten Sommer unter #web-tipps.

Usability-Test für eine interaktive Speisekarte, die mal nicht auf dem iPad basiert, im usabilityblog (Was es nicht alles für Blogs gibt!? ;-)):

Immer wieder begegnen mir spannende Konzepte für digitale, interaktive Systeme in der Wildnis, die mein UX-Herz höher schlagen lassen. Aber zur Berufskrankheit gehört auch, dass ich diese natürlich gleich analysieren muss: Was funktioniert gut, was nicht? Was hätte ich vielleicht anders gemacht? Diese Gedanken möchte ich gerne mit Ihnen teilen.

[ via: usabilityblog ]

In dem Eintrag wird rasch deutlich, dass Usability für Speisekarten ein Schnittmenge zwischen unsere Blogs ist ;-) Vielen Anmerkungen von Jan Pohlmann (dem Autoren des Eintrages) schließe ich mich gerne an. Und zum Trost: Auf dem iPad habe ich durchaus schon ansprechende(re) interaktive Speisekarten gesehen.

tags
#speisekarten #usability

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=3358

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.