Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Neuer Link: lebensmittelfotos.com

Eingetragen am 2013-12-25 12:38 von Thorsten Sommer unter #web-tipps.

Über einen Eintrag bei Dr. Web bin ich auf diese Seite gestoßen:

Foto: James

Übrigens betreibt unser Chefredakteur bereits seit nunmehr mehr als fünf Jahren ebenfalls eine kostenlose Anlaufstelle für Lebensmittelfotos. Anders als die Bilder in der folgenden Liste, sind die Bilder auf Lebensmittelfotos.com nicht durchweg professionell, aber durchaus in großer Zahl. Nahezu alle Bilder dort sind gemeinfrei, also zu jedem legalen Zweck kostenlos verwendbar. Eine Handvoll Bilder steht unter CC-BY-SA und ist entsprechend gekennzeichnet. Schauen Sie mal vorbei!

[ via: Dr. Web ]

Food-Fotos sind in den Speisekarten-Links ja eine eigenen Kategorie – die wiederum gut besucht ist. Ich gehe daher davon aus, dass auch dieser Speisekarten-Link wieder einige Besucher anziehen wird ;-)

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.