Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Gute Speisekarte – im Web

Eingetragen am 2013-05-19 21:17 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Die Bullerei hat eine neue Karte. An und für sich erst einmal keine weltbewegende Nachricht. Schaut man allerdings genauer hin, weiß man, warum mein Speisekarten-Herz höher schlägt:

Sehr schöne, individuelle, Lust machende Beschreibungen. Herkunftsnachweise. Kleine und große Portionen. Zurückgenommene Preise. Überschaubarer Umfang. Und das Ganze auch noch optisch sauber im Web und als PDF. – Man kann soviel richtig machen bei der Erstellung von Speisekarten.

tags
#speisekarten #web-tipps

Ein Kommentar:

Ich mag dir Übersichtlicheit in dieser Speisekarte. Die dezenten Farben und die Schriftart lassen dem Leser den Inhalt schnell erfassen. Hast du noch mehr Speisekarten als Beispiel? Viele Grüße. Thomas

Thomas, 2013-07-01 16:48

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=3359

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.