Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Getarntes iPad als Speisekarte

Eingetragen am 2013-06-11 20:10 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Geschickt gelöst von Tanja Affentranger, da stimme ich Haeme Ulrich zu (beiden übrigens unbekannterweise):

Im «El Mosquito» in Sursee gibt es als Speisekarte ein geschickt verpacktes iPad. Geschlossen wie eine klassische, aufwändig gemachte Menükarte, darin ein normales iPad mit der gestarteten El-Mosquito-App.

[ via: ulrich-media ]

Den weiteren Überlegungen von Herrn Ulrich („Automatische Bestellung, Anzeige Wartezeit bis zum Service, Zeitschriften und Zeitungen zum Überbrücken der Wartezeit, Analyse Userverhalten“) kann ich mich nur bedingt anschließen. Aber man soll ja auch träumen dürfen ;-)

tags
#speisekarten #ipad

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=3360

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.