Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Witterungsbeständige Karten für Außen

Eingetragen am 2013-09-08 11:09 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Ich werde ja immer mal wieder nach „unverwüstlichen Karten“ gefragt. Diese Version könnte einen Versuch wert sein:

Diese Karte ist wasserfest, UV-beständig und auch noch kratzfest. Die [ … ] Buchschraube lässt nachträgliche Ergänzungen oder Veränderungen zu. Das Material ist in zahlreichen Farben erhältlich. Die Größen sind frei wählbar. Die Bedruckung erfolgt im digitalen Siebdruck [ … ]. Neben der rechteckigen sind auch freie Formate [ … ] möglich.

[ via: printweb.de ]

Trotz UV-Beständigkeit würde mich noch interessieren, wie das Material nach einer Außensaison wirklich reagiert hat.

Leider gibt die zugehörige Website keinerlei Auskunft über Preise, Verfügbarkeit oder Lieferzeiten solcher Karten. Dafür finden sich dort viele andere interessante Materialtipps.

tags
#speisekarten #material #herstellung

Ein Kommentar:

Für witterungsbeständige Karten ist es vor allem von Nöten nur die hochwertigsten Materialien zu verwenden, sonst hat man gerade mal eine Saison lang Freude damit. Ich bin selbst in eine Manufaktur für Speise und Getränkekarten tätig und auf unserer Website findet man alles was man dazu wissen muss, es zahlt sich auf jeden Fall aus mal einen Blick darauf zu werfen.

Richard Pronegg, 2013-10-17 15:11

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=3374

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.