Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Gegenteil von Fastenkarte

Eingetragen am 2013-01-17 20:10 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Ich hatte ja schon einmal Fastenkarten hier vorgestellt. Das geht natürlich auch anders herum – als „Jecke Karte“

Eine Karte speziell für die Karnevalszeit. Solche Ideen gefallen mir ja immer wieder. Vielen Dank an das Bauerngut Schiefelbusch für die gelungene Überraschung.

PS: Kleine Anmerkung: Statt die Preise in den Vordergrund zu rücken, wäre hier genug Platz für eine ausführliche(re) Beschreibung der Gerichte gewesen (zu Geschichte und Zutaten, oder warum sie auf dieser Karte auftauchen). Vielleicht bei der nächsten Karte ;-)

tags
#speisekarten #karneval

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=3339

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.