Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Bloglines – Ruhe in Frieden

Eingetragen am 2010-01-02 14:16 von Thorsten Sommer unter #interna.

Begleiter meiner bisherigen Blogosphären-Reisen – ich danke dir. Vor ziemlich genau sechs Jahren habe ich mich erstmalig registriert. Aber nachdem ich heute feststellen musste, dass nicht mehr nur Nischen-Blogs nicht mehr regelmäßig von dir besucht werden, sondern auch der Shopblogger, muss ich mich wohl oder übel von dir verabschieden.

Obwohl alle anderen Funktionen einwandfrei funktionieren, ist fehlende Aktualität natürlich ein Killer-Kriterium. Auch die Beta-Version liegt seit Monaten brach. Offensichtlich ist dem Projekt die Puste (=das Geld) ausgegangen. Schade.

Große Frage nun: Wohin gehen ohne Füße? Zum datensammelnden Ungeheuer? Muss ja nicht sein. Aber wer kennt heute noch einen guten web-basierten(!) Feed-Aggregator? Wäre für Hinweise äußerst dankbar.

tags
#blogosphäre

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=3168

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.