Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Bloggen und noch viel mehr ...

Eingetragen am 2004-01-08 17:12 von Thorsten Sommer unter #interna.

Ich lerne immer mehr zum Thema Bloggen.

Beim Stöbern nach einer Lösung, wie ich mein Blog als RSS-Feed weiterleiten kann, bin ich über einige interessante Seiten gestolpert:

  • Bloglines: Freier, webbasierter RSS-Aggregator
  • RSS Readers: Ausführliche Liste verschiedener RSS Reader
  • 2RSS.com: Skripte rund um die Konvertierung von xxx nach RSS

Gerade der letzte Linktipp wird wohl noch schneller als bisher angenommen dazu führen, dass auch der Speisekarten-Blog als RSS-Feed verfügbar ist :-)))

tags
#blogosphäre

Ein Kommentar:

Trackback: Bloglines – Ruhe in Frieden ] Begleiter meiner bisherigen Blogosphären-Reisen – ich danke dir. Vor ziemlich genau sechs Jahren habe ich mich erstmalig registriert. Aber nachdem ich heute feststellen musste, dass nicht mehr nur Nischen-Blogs nicht mehr regelmäßig von dir besucht werden

Speisekarten-Blog, 2010-01-02 14:24

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2012

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.