Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

VoIP auch nicht das Wahre

Eingetragen am 2005-07-29 13:10 von Thorsten Sommer unter #andererseits.

Die VoIP-Hysterie verstehe ich bis heute nicht, aber wenn es unbedingt sein muss. Billiger oder besser ist es allerdings wirklich nicht:

Die Stiftung Warentest hat beim Telefonieren im Internet deutliche Mängel ausgemacht. Vielfach ließe sich mit dem Online-Anruf kein Geld einsparen, zudem sei die Sprachqualität oft schlecht (…)

[ via: Computerwoche ]
[ via: GadgetMania ]

Wer die VoIP-Anlage in einem unserer Gebäude kennt, der weiß, warum die Technologie besser noch ein paar Jahre reifen sollte.

tags
#computer

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.