Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Vielharmonie mit neuer Karte

Eingetragen am 2005-11-06 03:21 von Thorsten Sommer unter #galerie.

Die Vielharmonie in Braunschweig hat renoviert – auch die Karte. Löblicherweise passt letztere wieder zu ersterem. Diesmal wurde kein Foto verwendet, sondern die an den Wänden hängende Kunst setzt sich im Deckblatt fort. – Sehr schön, sehr schön. Obwohl die Innenseiten ähnliche Schwächen wie die Vorgängerkarte aufweisen.

PS: Die Chefin reagierte leicht verwirrt auf meine Frage nach der Karte, konnte sich nicht daran erinnern, dass ich schon die Vorgängerversion von ihr bekommen hatte, überließ mir dann aber freundlicherweise doch ein Exemplar (leider kein druckfrisches).

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.