Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Tags und andere Taxonomien

Eingetragen am 2005-12-11 23:18 von Thorsten Sommer unter #interna.

Theos Eintrag brachte das Fass zum Überlaufen und so habe ich mehr aus meinen Tags gemacht. Jetzt kann man die Einträge im Speisekarten-Blog auch auf Basis von Tags, nicht nur chronologisch bzw. nach Kategorien auflisten lassen. – Juchhu! Ich bin stolz auf mich ;-)

Dafür wurde die Leitseite entschlackt. Und bei meiner nächsten Hackerattacke verbinde ich das Ganze dann noch mit der Suche und der Sitemap. Für dieses Wochenende reicht es aber erstmal hin =8-)

tags
#blogosphäre

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.