Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Ein Schatz-ssss …

Eingetragen am 2008-04-17 21:11 von Thorsten Sommer unter #interna.

Dank Jan ist jetzt auch die übergroße Tüte wundervolle Speisekarten von Dirk bei mir angekommen (hatte ich aufgrund hoher Eile bei der Rückfahrt in Stuttgart stehen lassen müssen). Hurra! In den nächsten Tagen sollte also mit verstärkten Aktivitäten in den Bereichen Galerie und Speisekarten-Quiz zu rechnen sein >:-))

tags
#blog-trifft-gastro

Zwei Kommentare:

Sorry, dass es so lange gedauert hat.

Jan Theofel, 2008-04-17 22:09

Was lange währt … =8-)))

thSo, 2008-04-17 23:21

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=3054

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.