Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

iPad-Zubehör: Compass Stand & Wireless Keyboard

Eingetragen am 2010-08-19 18:38 von Thorsten Sommer unter #interna.

Jo, neue Blog-Station zusammengebastelt – mein iPad plus der Compass Stand plus ein Apple Wireless Keyboard. Sieht nicht nur schnickig aus, funzt auch super. Wie man an diesem Eintrag sieht. ;-)

Zum Compass Stand ist noch zu sagen: Nachdem ich letzte Woche durch einen Tweet drüber gestolpert bin, habe ich mich nur aufgrund des dortigen Reviews und der Produktbeschreibung gleich in das Teil verliebt und – man höre und staune – sofort bestellt. Aus den USA. Mit Angabe meiner Kreditkartendaten. Bei horrenden Portokosten. Aber: Ich halte das Teil nach nur drei Werktagen in meinen Händen! Ein beeindruckendes Beispiel für die Potentiale modernen e-Commerces, wie ich finde. (Und wenn man den Preis inkl. Porto mit dem aktuellen Dollarkurs umrechnet, stellt man fest, dass die in Europa für das Teil geforderten 50 Euro nur leicht überstiegen werden ;-))

Und das Wireless Keyboard funktioniert wie alles von Apple: Einschalten. Geht. Da ich beruflich ausschließlich Windows-Rechner benutze, bin ich immer wieder beeindruckt.

An dieser Stelle nochmal Danke an Eddi: Du hattest Recht. iPad = Bedienungskomfort pur.

 

Ein Kommentar:

Na, da brat mir einer einen Storch!

(Etwas holperiger Versuch, wenigsten ansatzweise gastrosophe Metaphern zu verwenden)

Hatte ichnda nicht noch das Wort "Bilderrahmen" im Ohr?

Ich empfehle für den dezenten Schutz auf Reisen noch das DodoCase (siehe dodocase.com). Der Compass Stand sieht ja echt schnuckelig aus... ach ja, gewöhn' dich als Neu-Apple User schon mal an das Thema "Folgekosten"...

Besagter Eddi.

Eddi, 2010-08-21 00:48

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=3217

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.