Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Immer wieder schön, oder?

Eingetragen am 2010-09-03 15:58 von Thorsten Sommer unter #interna.

Ich weiß einfach nicht mehr, was ich von solchen Leuten halten soll:

Hallo,

es geht um eine Werbekooperation mit www.speisekarten-seite.de. Bei Interesse bitte ohne dieses Formular.

Viele Grüße,

[ via: E-Mail ]

Sehr geehrter Herr S. – nein, aber nein vielen Dank. Wer wie Sie in einer Agentur für Online-Marketing arbeitet, sollte sich schon etwas mehr Mühe geben (was aber bei mir übrigens trotzdem nichts nutzen würde ;-))

PS: Die E-Mail von Herrn S. ist natürlich schon längst in der Rundablage gelandet.

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.