Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

1000. Eintrag im Speisekarten-Blog

Eingetragen am 2007-12-22 19:15 von Thorsten Sommer unter #interna.

Hier ist er (ganz kurz vor dem, aua, vierten Geburtstag dieses Blogs): Der 1000. Eintrag im Speisekarten-Blog. – Muss ich mir doch mal selbst auf die Schulter klopfen ;-)))

Kleiner Rückblick gefällig?

Tja, und an dieser Stelle erwartet der geneigte Leser wahrscheinlich Formulierungen, die sich auf das weitere Geschehen im Blog, das Leben des Bloggers im Allgemeinen, die bisherigen Erfahrungen und zukünftigen Bemühungen beziehen. Damit kann ich nur insofern dienen: 1000 Einträge und kein Ende in Sicht.

 

Zwei Kommentare:

Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Eintrag!

Jan Theofel, 2007-12-22 22:56

Glückwunsch!
Viele Beschweren sich über mangelnde Blog-Interesse, aber diese Seite zeigt "stetiges Tropchen hohlt den Stein".

Steffen, 2008-06-05 14:53