Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Zwei Jahre Speisekarten-Blog

Eingetragen am 2006-01-01 von Thorsten Sommer unter #interna.

730 Tage und 706 Einträge ist das Speisekarten-Blog jetzt schon gewachsen. Zwei Jahre Speisekarten-Blog und der zweite Jahresrückblick ist fällig.

Das Jahr fing gleich mit dem Höhepunkt an: Blog-trifft-Gastro war aus meiner Sicht ein voller Erfolg – was natürlich für die Wiederholung spricht. Seitdem fühle ich mich als wirklicher Teil der deutschen Blogosphäre, die sich in 2005 stark gewandelt hat.

Insgesamt bin ich mit dem Jahr sehr zufrieden, denn inhaltlich konnte ich meine Linie beibehalten und habe meine Ziele größtenteils erreicht, ja sogar übererfüllt. Manchmal hat bloggen jedoch immernoch etwas suchtartiges und das beunruhigt mich. Daher sollte die Anzahl der Einträge in 2006 wirklich etwas sinken, auf max. 20 im Monat, und die Qualität dabei gleich bleiben. Mal sehen, ob ich das hinbekomme.

Technische Spielereien werde ich weiterhin einbauen, um mit meinem Blog die Weiterentwicklungen hin zu Web 2.0 zu begleiten. Aber im Mittelpunkt meiner Bemühungen bleiben natürlich die Gastrosophie im Allgemeinen und Speisekarten im Besonderen.

In diesem Sinne wünsche ich der geneigten Leserschaft ein erfolgreiches 2006 und: Bleibt sauber!

 

Ein Kommentar:

Trackback: Drei Jahre Speisekarten-Blog ] 1000 Tage Speisekarten-Blog - habe ich nicht gefeiert. 1000 Einträge im Speisekarten-Blog - kann ich noch nicht
feiern. Nach drei Jahren, also 1095 Tagen und 873 Einträgen im Speisekarten-Blog ein kurzer Blick in den Rückspiegel:

Speisekarten-Blog, 2010-01-02 14:09

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2720

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.