Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Blog-trifft-Gastro 2006

Eingetragen am 2005-11-27 21:15 von Thorsten Sommer unter #blog-trifft-gastro.

Juchu! Es geht wieder los! Und ich freue mich wirklich riesig, dass das erfolgreiche Gastroblogger-Treffen im nächsten Jahr wiederholt wird. – Spannendste Frage von allen: Wer wird diesmal alles dabei sein?

Auf jeden Fall kommen (außer mir latürnich ;-) der Theo (als Veranstalter), der Abseits-Gerhard und der Winzerblogger, der in dem Betrieb in dem das Treffen stattfindet arbeitet. Hoffentlich kommen auch die anderen Teilnehmer des ersten Treffens. Nur Biggi sträubt sich noch. – Ein Stück weit sollte auch erkennbar werden, ob und wie die deutsche Gastroblogosphäre gewachsen ist. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Diese unerträgliche Spannung und ich muss noch zwei Monate und einen Tag warten …

tags
#blogosphäre

Zwei Kommentare:

Ich habe mir nochmal die letztmaligen Postings reingezogen. Es hat sich viel bewegt, nicht nur in nder Gastrobloggerszene. Vielmehr sind die Themenblogs stark angewachsen. Die Zeiten, in den Blogger über Blogs und Bloggen reden, sind wohl bald vorbei. ;-)

Ich freue mich auch ein Wiedersehen, Thorsten!

Theo, 2005-11-27 22:21

Trackback: Diät-Wettkampf der Schwergewichtsblogger II ] Gong. Zweite Runde. Herr Harste führt weiterhin, jetzt mit -2,3 kg. Herr Sommer fällt zurück – seine Waage zeigt heute morgen noch 97,7 kg. Das sind nur -1,8 kg. Dafür passten ihm Hosen der Größe 34 schon immer – wenn auch ebenfalls stramm in der letzten

Speisekarten-Blog, 2006-01-30 08:47

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2686

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.