Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Blog-trifft-Gastro 2005: Gästeliste

Eingetragen am 2005-02-05 17:16 von Thorsten Sommer unter #blog-trifft-gastro.

So, wie schon geschrieben wird die Gästeliste länger und illustrer. Einige weitere Zusagen sind angekommen und ich vermute, dass der Teilnehmerkreis damit mehr oder weniger feststeht. (Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Noch kann man sich anmelden!) Rausgekommen ist die Mischung, die ich mir ursprünglich vorgestellt habe, aber urteilt selbst. Genügend Interesse bekundet, um als „hat zugesagt“ geführt zu werden, oder tatsächlich fest zugesagt haben:

Ob Nico Lumma seinen Eintrag ernst gemeint hat und wirklich kommt, vermag ich leider nicht so recht zu beurteilen. Herr Lumma, was sagen Sie dazu? Ob es Döner gibt, wage ich allerdings zu bezweifeln ;-)

15 Teilnehmer (plus/minus) halte ich für eine gute Zahl. Mehr dazu, zu Inhalt, Zeitplan und Rahmenprogramm dann morgen. Jetzt gehe ich erstmal ins Kino.

 

Vier Kommentare:

ich denke eher nicht. aber das ist ja noch lange hin...

Nico, 2005-02-05 18:21

Liebe Damen und Herren,

leider ist Herr Potthast nicht auf ihrer Seite zu finden.
Bitte senden sie mir per email Informationen über diesen Koch zu.

Mit freundlichem Gruß,

Veronica Rieger

Rieger, Veronica, 2005-02-20 22:59

Trackback: Kochpiraten-Shirt ] Vielen Dank an Guido von den Kochpiraten für die nette Überraschung! So ein T-Shirt kriegt ja nicht jeder. Muss man schon Beta-Tester der Kochpiraten gewesen sein, oder ein paar Streichhölzer für auf den Tisch legen.

Speisekarten-Blog, 2005-11-19 17:20

Trackback: Blog-trifft-Gastro 2006 ] Juchu! Es geht wieder los! Und ich freue mich wirklich riesig, dass das erfolgreiche Gastroblogger-Treffen im nächsten Jahr wiederholt wird. – Spannendste Frage von allen: Wer wird diesmal alles dabei sein?

Speisekarten-Blog, 2005-11-27 21:39

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2405

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.