Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Interview auf NDR1

Eingetragen am 2005-02-04 22:09 von Thorsten Sommer unter #interna.

Tja, so kann es gehen: Da gebe ich Mitte letzten Jahres ein Interview beim NDR. Das Ganze wird (stark verkürzt) gesendet. Und jetzt ist kein Mitschnitt mehr auftreibbar :-(

Die Sendung war wahrscheinlich am 2004-09-18. Jedenfalls hat mich in den Tagen danach ein Offliner kontaktiert (die werden auch immer seltener :) und mir seine Speisekarten zugesendet.

Leider ist der MP3-Mitschnitt des Interviews irgendwo auf der Kommunikationsstrecke zwischen NDR und mir untergegangen (wahrscheinlich in einem Spam-Filter) und jetzt stehe ich mit leeren Händen da.

Hat zufällig jemand eine Aufnahme von meiner Sendung? Eine erneute Archivanfrage beim NDR1 blieb leider erfolglos. Dort konnte man mir zwar freundlicherweise noch das Manuskript der Sendung zur Verfügung stellen, aber eine Tonaufnahme wäre natürlich klasse. Etwas Geschriebenes habe ich ja schon :).

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2404

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.