Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Blog-trifft-Gastro 2012?

Eingetragen am 2012-01-30 18:15 von Thorsten Sommer unter #blog-trifft-gastro.

Hmmm ... weder aus Duisburg noch von den anderen ist bislang etwas zu hören. Ist das gut oder schlecht?

 

Zwei Kommentare:

Guten Tag,

ich bin dran, suche aktuell nach einem Termin, der irgendwie in meine Jahresplanung passt. Anvisiert ist der 2. und 3.März, kombinierbar mit der ProWein in Düsseldorf. Bin für Vorschläge aber noch offen.

Gruß,

Jörg aus Duisburg

drinkmix, 2012-02-01 11:06

SO, hier die Facebook-Seite zu BTG2012. Bitte um Abstimmung zwecks Terminfindung.

drinkmix, 2012-02-01 13:00