Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Blog-trifft-Gastro 2008 – Man sieht sich

Eingetragen am 2008-01-19 17:28 von Thorsten Sommer unter #blog-trifft-gastro.

So, nächsten Samstag ist es wieder soweit. Und ich freue mich schon :-)

 

Zwei Kommentare:

Trackback: Ab Freitag: Blog trifft Gastro 2008 ] ... ich freue mich schon drauf, und sehe jetzt bei Thorsten vom Speisekarten-Blog dieses Logo:Wo kommt das her? Warst du kreativ, Thorsten? Schick ;-)

Viva-Vino Biowein Blog, 2008-01-20 13:05

Danke für den Hinweis. Bitte auch die heutige Rückfrage kurz kommentieren nicht vergessen:
http://www.theofel.de/plog-archives/2008/01/blog-trifft-gastro-restaraunt-samstag-abend.html

Jan Theofel, 2008-01-21 19:15