Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Blog-trifft-Gastro 2010: Der Mann lernt es nie

Eingetragen am 2010-02-14 07:46 von Thorsten Sommer unter #blog-trifft-gastro.

Nach 2008 zum zweiten Mal: Mit einem gehörigen Schrecken und einem kurzen Sprint erreiche ich meinen Zug doch noch. Das kommt davon, wenn man sich spätere Abfahrtzeiten einbildet.

 

Zwei Kommentare:

Hinter den meisten Abfahrtzeiten steht zur Zeit ohnehin: c.t.

Ich hatte auf dem Weg nach Berlin 115 Minuten Verspätung und auf dem Weg nach Hause 58 Minuten. Drei Minuten mehr für die Rückfahrt wären wir lieber gewesen - wegen der 25%igen Fahrpreisrückerstattung.

Gerhard Schoolmann, 2010-02-15 11:12

Dieser Zug wurde in Berlin eingesetzt und fuhr ausnahms- und erschreckenderweise pünktlich ab. :-)

thSo, 2010-02-15 12:42

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=3179

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.