Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Blog-trifft-Gastro 2009 – entfällt?! :-(

Eingetragen am 2008-11-28 17:33 von Thorsten Sommer unter #blog-trifft-gastro.

Leider verdichten sich die Anzeichen, dass es nächstes Jahr kein Blog-trifft-Gastro (mehr) geben wird. Mein Verständnis, dass wir uns auf einen Veranstalter inkl. Ort geeinigt hatten, stellt sich zwischenzeitlich als Trugschluss heraus. Und die ersten (potentiellen) Teilnehmer haben sich terminlich bereits anderweitig verpflichtet. Tja, …

Da es aber nix gutes gibt, außer man tut es, hier mein Vorschlag: Sollte ich hier in diesem Beitrag bis Weihnachten mindestens fünf Zusagen bekommen, gehe ich das Thema nochmal an. („Zusagen“ können sich natürlich neben einer Teilnahme auch auf eine Durchführung beziehen ;-))

Also, Leute, lasst mich nicht hängen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns wiedersehen. Wenn nicht am letzten Januar-, dann vielleicht am ersten Februarwochenende? ;-)))

 

Sechs Kommentare:

Guten Morgen,
ich fände eine Absage für das Treffen 2009 sehr schade.
Wenn ich in irgendeiner Art und Weise helfen kann, einfach Bescheid geben.

Wird bestimmt aus meiner derzeitigen Basis Österreich nicht so einfach werden.

LG Alex

Alexander, 2008-11-29 07:40

Ich fände es auch sehr schade.
1.Februarwochende klingt gut, ich bin dabei.
Gruß
Jürgen

Jürgen, 2008-11-29 08:53

In der ersten Februarwoche wäre ich mit dabei. Die letzte Januarwoche ist bei mir leider schon durch eine Hochzeit ind er Familie belegt.

Jan Theofel, 2008-11-30 11:20

Off Topic

Du heiratest Jan ?
Nachtigall........
Du kannst es ruhig sagen, wir behalten es auch für uns :)

Jürgen, 2008-11-30 15:46

Blog trifft Gastro war sehr schön - die letzten beiden Male, an denen ich teilnehmen konnte. Für die Organisation des nächsten Treffens reicht leider meine Zeit und Kraft nicht - und es stellt sich die Frage, wie geht es weiter mit BtG?

Wollen wir uns in kleinem Kreis weiter treffen (gerne!) oder dem Kind einen neuen Namen geben, bzw. an bestehende Initiativen angliedern - als Beispiele seien fress:publica oder das Stichwort FoodCamp genannt.

Vielleicht sollten wir das aber auch einfach beim nächsten Treffen diskutieren. Und wenn keiner grossartig Zeit hat, tolle Programmpunkte zu organisieren, setzen wir uns einfach bei Bier oder Wein zusammen in die Kneipe (nach einem ausgedehnten, leckeren Mahl natürlich!)?

Matthias, 2008-12-01 23:11

Hallo Thorsten
BtG 09 steht !
Der Termin ist der 7.+ 8. Februar 2009 in der Metropolregion !
Theo, Thomas, Mark und ich sind fleisig am organisieren und alle Neuigkeiten und Details findet man ab sofort in unseren Blogs.
Gruß
Jürgen

Jürgen, 2008-12-05 15:02

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=3111

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.