Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Blog-trifft-Gastro 2005: Jetzt geht es los

Eingetragen am 2005-02-18 20:32 von Thorsten Sommer unter #blog-trifft-gastro.

Letzte Gelegenheit für alle Blogger, die noch kurzfristig bei Blog-trifft-Gastro 2005 mitmachen wollen: Am Montag um 10:00 Uhr schließe ich endgültig die Einladungsliste.

Wie angekündigt, wird es am Samstag, 2005-02-26, um 12:30 Uhr offiziell losgehen. Der grobe Ablauf: Zusammenkunft mit einem kleinen Getränk, gemeinsames Mittagessen, gemütlicher Ausklang bei Kaffee und Kuchen.

Für das leibliche Wohl sorgt ein Fünf-Gang-Menü. Im Rahmenprogramm treffen wir uns mit Sven Elverfeld, F&B-Management und Küchendirektion und machen eine Hausführung. Im Anschluss an das Mittagessen sind zum Kaffee Tische am Kamin reserviert. Wer abends länger bleiben möchte, den führe ich gerne durch die Autostadt. Auch eine passende Bar oder Kneipe finden wir sicherlich. :*)

Ich freue mich schon riesig.

 

Ein Kommentar:

Trackback: Blog trifft Gastro Treff rückt näher ] Die Deadline naht. Heute am Montag ist um 10 Uhr Anmeldeschluss für das Gastrobloggertreffen in Wolfsburg am 26.02.2005. Genuss suchende Gastroblogger, mit Genuss sympathisierende Köche und Gastronomen werden sich einfinden.

Notizen fuer Geniesser, 2005-02-21 00:52

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2426

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.