Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Blog-trifft-Gastro 2005: Wilde Diskussion

Eingetragen am 2005-01-30 14:50 von Thorsten Sommer unter #blog-trifft-gastro.

Schon eine Stunde nachdem Mario im Drink Tank auf Blog-trifft-Gastro hingewiesen hatte, begann dort eine wilde Diskussion. Das sich (trotz Aufforderung) keiner der anonymen Kommentatoren bisher bei mir persönlich gemeldet hat, sagt genug über sie. Daher verzichte ich hier auf Details und gebe stattdessen lieber eine unserer Familienweisheiten zum Besten:

Wer kommt, kommt. Wer nicht kommt, bleibt weg.

So einfach funktioniert das auch bei Blog-trifft-Gastro. Dabei gilt weiterhin: Jeder, der dies liest, ist eingeladen. Und ich freue mich jetzt schon sehr auf alle, die kommen.

PS: Wenn jemand eine weitere Veranstaltung dieser Art planen sollte, darf er mich gerne ebenfalls einladen – auch wenn er keinen Volkswagen fährt. :-P

 

Ein Kommentar:

Trackback: Nicht zu fassen ] Wirklich nicht zu fassen, was manche Leute abziehen. Ist aber ja ganz einfach, mal eben einen schnellen Kommentar abzugeben und sich seinen Frust von der Seele zu schreiben. Ist ja nur Internet. Macht ja nix, dass man sich komplett daneben benimmt. M...

Frittenblog, 2005-01-31 08:13

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2397

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.