Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Blog-trifft-Gastro 2011 in Bamberg

Eingetragen am 2010-12-30 20:24 von Thorsten Sommer unter #blog-trifft-gastro.

Juchu, auch diese Idee wird sieben! – Blog-trifft-Gastro wird am 26./27. Februar 2011 in Bamberg zum siebten Male stattfinden (genauso viele Jahre wie es das Speisekarten-Blog gibt ;-))

Und genau so lange musste ich warten, um endlich einen der Urväter meiner Bloggerei und meines stetig gestiegenen Interesses an der Gastronomie und Gastrosophie an seiner eigenen Wirkungsstätte besuchen zu können. Bamberg – ich komme!

Vielleicht schaffen es meine werten Gastro-Blogger-Kollegen ja dieses Mal sogar, mich zu einem Facebook-Account zu überreden. Vorletztes Mal haben sie mich ja schon zum Twittern gebracht ;-)

PS: Jan, schade, dass du es diesmal nicht schaffst. Aber vielleicht findest du ja doch noch eine Lücke ;-))

 

Zwei Kommentare:

Freu mich, dich zu sehen, lieber Tho.

Na ja... Überreden will ich dich nicht. Da musstdu schon selbst überzeugt sein, um einen Fb-Account zu eröffnen. Mach doch bei Fb eine Fanseite für dieses Blog.

LG, The.

TheoH, 2011-01-09 18:32

Fanseite für den Speisekartenblog(ger)?!
Klasse Idee.
Ich würde mein "Klick" sehr gerne für Thomas Sommer und seine stets mit Überzeugung vorgetragenen Aktivitäten machen.

Erik Pratsch, 2011-01-10 19:44

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=3235

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.