Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Blog-trifft-Gastro 2009 – Ich komme :-))

Eingetragen am 2008-12-26 15:58 von Thorsten Sommer unter #blog-trifft-gastro.

Toll! Blog-trifft-Gastro geht auch 2009 an den Start und ich freue mich wieder drauf. – Diesmal also am 2009-02-07/08 in Mannheim beim Ochsen. Dann fällt mir ja schon einiger Gesprächsstoff ein ;-)

Es war lange nicht klar, wo, wer und wie und ob Blog trifft Gastro 2009 überhaupt statt finden wird.

Ganz kurzfristig hat nun der Pälzer Blog (der mit den Salatschüsseln im Headerbild und den weissen Socken), in Zusammenarbeit mit dem Ochsenblogger und dem Theo von Gumia sowie meiner Person kurzentschlossen eine improvisierte Organisation dieses Events übernommen.

D.h. der Ochsenwirt kocht was leckeres am Samstag Abend, dazu unterbreitet er ein attraktives Übernachtungsangebot. Wer mag sollte das Ochsenblog im Auge behalten dort wird es entsprechende Informationen geben, ich werde aber auch hier auf entsprechendes hinweisen.

[ via: Winzerblog ]

Mehr zu Blog-trifft-Gastro hier:

 

Zwei Kommentare:

Trackback: Blog trifft Gastro 2009 ] Nachdem ich Anfang des Jahres das Blog trifft Gastro 2008 organisiert hatte, sah es leider lange danach aus, dass es 2009 keine Fortsetzung geben würde. Nun bin ich über Thorsten doch auf die Terminankündigung für Blog trifft Gastro 2009...

Jans Küchenleben, 2008-12-27 18:46

Trackback: Blog trifft Gastro 2009 ] So langsam füllt sich die Anmeldeliste und bei mir wächst die Vorfreude: Blog trifft Gastro 2009, kurz: BtG09 naht heran!Stattfinden wird das Ganze in Mannheim, im ältesten Gasthaus dieser Stadt, geführt vom diesjährigen Org

Viva-Vino Biowein Blog, 2009-01-09 13:35

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=3115

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.