Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Einmal werden wir noch wach …

Eingetragen am 2009-02-06 17:29 von Thorsten Sommer unter #blog-trifft-gastro.

… heißa, dann ist Blog-trifft-Gastro-Tag :-)) Ich komme morgen um 12:30 in Mannheim an und hoffe es ist vom Bahnhof zum Thanner nicht allzu weit.

Bin auf einige Diskussionen und Personen gespannt, z. B. diese. >:-)

PS: Hoffentlich ist auch noch ein Zimmerchen für mich frei – habe ich mich dieses Jahr irgendwie gefühlt wenig bis nicht drum gekümmert. Wird aber schon klappen, nicht wahr?!

 

Ein Kommentar:

Na, gut nach Hause gekommen, aus dem beschaulichen Mannheim. ;)

Matthias, 2009-02-08 15:49

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=3125

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.