Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Blog-trifft-Gastro 2009 – Fünf Jahre und …

Eingetragen am 2009-02-08 14:45 von Thorsten Sommer unter #blog-trifft-gastro.

… immer noch, jedes mal anders faszinierend. Ein toller Tag, ein toller Abend. Leute, ich danke euch allen für dieses unvergessliche Ereignis!

Zum fünften Mal haben wir uns getroffen? Wenn ich Biggi nicht nicht wiedererkannt hätte, dann wäre mir das gar nicht aufgefallen. Dafür hat Jürgen gleich erkannt, dass ich eine Kette aus seinem Hause trug (kein Wunder, stammt der Entwurf doch von ihm persönlich). Naja, wenigstens Marc habe ich auf Anhieb erkannt. Mit Theo habe ich diesmal leider zu wenig Zeit gehabt (er war aber auch wieder einmal die ganze Zeit am Bloggen ;-)) Dafür habe ich Jan wieder ein paar Mal „Theo“ genannt (obwohl ich schon letztes Jahr versprochen hatte, das nicht mehr zu tun). Guido hat es wieder geschafft mich abzfüllen (auch deshalb bin ich diesmal ausnahmsweise nicht als Letzter gegangen ;-)) Jürgen beeindruckte mich mit der neuen Küche und Karte des Thanner. Gerd war wie immer die Ruhe selbst und gleichzeitig graue Emminenz. Jörg bestach durch ganztägig währende Fröhlichkeit. Alex und Matthias beeindruckten (wie immer) durch Weinkennerschaft. Nesthäkchen und kommender Lawblogger Düsi fügte sich perfekt in die Runde ein. Dirk hatte diesmal zwar keine Karten für mich dabei, aber jede Menge neue Pläne. Thomas kam schon vor dem Essen auf die Idee, Blog-trifft-Gastro 2010 zu organisieren und Helmut nahm uns mit seinem Vorschlag nach Berlin zu kommen wieder einmal die Möglichkeit ins schöne Bamberg zu fahren ;-))

Und ich? Tja, das ist wohl das Merkwürdigste: Ich werde wohl oder übel mit dem twittern anfangen. ;-)

Weiterführende Links:

Fröhlich ging es zu – vom ersten Moment an.
Der Telekoch himself (nebst Gefährtin).
Lokalität größten Genusses.
Versunken zuhörende Blogger im Fernsehstudio.
Blog-trifft-Gastro-Kunst

 

Drei Kommentare:

Trackback: Blog trifft Gastro 2009 ] Ein fantastisches Treffen liegt hinter mir: Blog trifft Gastro 2009. Das Programm hatte Marc im Vorfeld veröffentlicht.

Kurz zusammengefasst bleibt mir zu sagen, dass es ein spitzen Programm war. Dank an Bert Siegelmann, den Geschäftsführer von RNF [ ... ]

Matthias Düsi - Düsiblog, 2009-02-08 20:45

God dag! Kan jag ladda ner en bild fran din blogg. Av sak med hanvisning till din webbplats!

ChabrellIgan, 2009-04-21 10:11

Trackback: 14 Jahre Speisekarten-Blog – ab jetzt bei … ] So, liebe Leser. Jetzt ist er gefallen, mein Entschluss: Die Speisekarten-Seite und das Speisekarten-Blog ziehen in große Content-Plattformen um, Wikipedia und Twitter. Überraschend ist das eigentlich nicht, denn mein Twitter-Account @speisekarte hat nun

Speisekarten-Blog, 2018-01-02 10:30

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=3126

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.