Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

E-Mail-Unarten

Eingetragen am 2011-01-03 16:22 von Thorsten Sommer unter #andererseits.

Heute schon wieder zwei Anfragen ohne Anrede, ohne Schlusswort, ohne Gruß. Einzeiler eben. Ich hasse das.

Was würdet ihr denn z. B. hierauf antworten – Zitat (vollständiger E-Mail-Text!): „habe eine sammlung alter speisekarten z.b Weltausstellung Paris .Eifelturm mit einladung wie auch von banketten der europäschen Königshäuser .bei intresse sende sie mir bitte eine rufnummer zu“?

Ich tendiere im Moment zu „abheften“.

 

Ein Kommentar:

Hallo Herr Sommer.
Hoffentlich bin ich nicht - aus Versehen - gleich mit in den Schnell-(ab-)Hefter gerutscht.

Bamberg wird Sie den (berechtigten) Ärger vergessen lassen helfen.
Viel Spaß mit den Gastro-trifft-Bloggern.

Herzliche Grüße aus Heidelberg

Erik Pratsch, 2011-01-10 00:57

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=3236

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.