Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Speisekarten-Test-Tester – Retake

Eingetragen am 2010-12-29 20:03 von Thorsten Sommer unter #andererseits.

Ein halbes Jahr Speisekarten-Test in der AHGZ – Zeit für eine Bestandsaufnahme:

Zusammenfassend und vorweg: Ich bin einigermaßen enttäuscht. Die Halbseiter, die die AHGZ dem Test und den dazugehörigen Speisekarten spendiert, sind meiner Ansicht nach bessere Lückenfüller. Die Texte sind wissenschaftlich-trocken und kommen über die nackte Beschreibung von Tatsachen selten hinaus. Ein Rundumschlag zu Betrieb und Philosophie, ein paar Aussagen zu Schriftgestaltung und Farbwahl, Allgemeinplätze zum Angebot. Interessanter sind dann schon die Verbesserungsvorschläge. Hier erkennt man durchaus das Fachwissen der Autoren und das Potential, das diese Tests haben könnten. – Nur ein bisserl mehr Mühe hät's ihr euch schon geben dürfen, bitt'schön. (Oder war es gar der Redakteur?)

Über das Bewertungssystem hatte ich mich ja beim letzten Mal schon geäußert.

tags
#medien #beratung #speisekarten

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=3233

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.