Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Kein Instagram-Account – Glück gehabt …

Eingetragen am 2012-12-18 16:56 von Thorsten Sommer unter #andererseits.

Tja, da sind sie wieder, die Amis mit ihren spaßigen Geschäftsideen und recht eigenwilligen Vorstellungen von Recht und Ordnung:

Mit den neuen Richtlinien kann Instagram ab dem 16. Januar 2013 alle eingestellten Bilder verkaufen – ohne die Nutzer fragen oder gar an den Einnahmen zu beteiligen zu müssen. Das gilt auch für Bilder, die bewusst als privat markiert und damit nicht öffentlich hochgeladen wurden.

[ via: Karrierebibel ]

Da bin ich doch richtig froh, noch nie einen Instagram-Account angelegt zu haben.

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=3327

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.