Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Telefoncomputer in Perfektion

Eingetragen am 2005-02-18 20:54 von Thorsten Sommer unter #andererseits.

Wer wissen will, wie man Kunden per Telefonservice-Computer so richtig abschreckt, der sollte versuchen bei der GEMA anzurufen. – Mario Sixtus hat es getan und nachdem ich seinen Mitschnitt gehört hatte, musste ich so lange lachen, dass mir der eigentliche Inhalt des Eintrages (Lizenzfragen zum Podcasting) erst viel später auffiel. – War das Absicht, Herr Sixtus?

PS: Ein weiteres Glanzlicht aus dem Hause Sixtus. Schade, dass er nicht auf meine Einladung zu Blog-trifft-Gastro reagiert hat.

 

Ein Kommentar:

Hmpf... die Einladung. Ich wollte wirklich reagieren, echt, hatte es dann aber vergessen und als es mir wieder einfiel, war es zu spät. Aber meine Reaktion wäre sowieso nur ein "Sorry, keine Zeit, zu weit weg" gewesen. Das Ergebnis wäre somit nicht geändert. Trotzdem, dann halt leicht verspätet und an dieser Stelle: Danke für die Einladung.

Mario, 2005-02-18 21:41

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2427

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.