Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Blog-trifft-Gastro 2007: Programm

Eingetragen am 2007-01-19 09:16 von Thorsten Sommer unter #blog-trifft-gastro.

Jawoll, das diesjährige Programm von Blog-trifft-Gastro hört sich spannend an. Und noch kann man sich anmelden ;-)

 

Ein Kommentar:

Trackback: Blog-trifft-Gastro 2007: Aller Guten Dinge … ] Es war so spannend und interessant wie angekündigt und erwartet. Auch das dritte Blog-trifft-Gastro war aus meiner Sicht (wieder) ein voller Erfolg. Ich habe: Nette, neue Leute kennengelernt. Gute, alte Bekannte wiedergetroffen. Mehr als je zuvor über Mar

Speisekarten-Blog, 2007-01-28 19:31