Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Blog-trifft-Gastro 2006: Nachtrag

Eingetragen am 2006-03-27 19:05 von Thorsten Sommer unter #blog-trifft-gastro.

Ich habe in meinen Sprachnotizen von Blog-trifft-Gastro gerade noch zwei Sprüche gefunden, die ich euch wirklich nicht vorenthalten kann:

„An die Minibar gehen und nachsehen, ob alle Mindesthaltbarkeitsdaten noch in Ordnung sind.“Alexander Hänsel auf die Frage, was man als F&B-Manager als erstes bei Übernachtungen in fremden Häusern tut.

„Wenn man die Regelungen aus der Gastronomie konsequent anwendet, müsste man das Kochen und Essen zuhause verbieten. Dort passieren nämlich die meisten Verstöße.“Gerhard Schoolmann.

Nur zwei von vielen Dingen, die mich bei dieser Veranstaltung zum Lachen gebracht haben.

tags
#blogosphäre

Ein Kommentar:

Hallo Thorsten

Nun bin ich wieder kurz in Deutschland und habe gleich Deinen Beitrag gelesen.
Ein kleines schmunzeln kam mir da schon über die Lippen.
Das Du das noch weisst.;-)

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Alex

Alexander Hänsel, 2006-04-02 01:18

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2777

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.