Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Diät-Wettkampf der Schwergewichtsblogger II

Eingetragen am 2006-01-30 08:30 von Thorsten Sommer unter #andererseits.

Gong. Zweite Runde. Herr Harste führt weiterhin, jetzt mit -2,3 kg. Herr Sommer fällt zurück – seine Waage zeigt heute morgen noch 97,7 kg. Das sind nur -1,8 kg. Dafür passten ihm Hosen der Größe 34 schon immer – wenn auch ebenfalls stramm in der letzten Zeit. ;-)

PS: Blog-trifft-Gastro hat, wie befürchtet, eindeutige Spuren hinterlassen. Aber Schokolade, Wein und Essen waren einfach zu lecker. – Trotzdem: Winzerblogger Thomas Lippert war bei unserem Kennenlernen am Wochenende schwer entsetzt festzustellen, dass ich viel schlanker bin, als er nach der Überschrift dieses Wettkampfes erwartet hatte. ;-)

tags
#blogosphäre

Zwei Kommentare:

Entsetzt reicht nicht ganz. Denn wenn du ein Schwergewicht bist, reicht für mich nicht einmal mehr die Kategorie Superschwergewicht!!

T.L., 2006-01-30 20:42

Trackback: Diät-Wettkampf der Schwergewichtsblogger III ] Ende der dritten Runde. Durch einen kleineren Patzer von Herrn Harste (er stolperte über eine (oder mehrere?) Pringles-Packung(en) :)), kann Herr Sommer mit heute gewogenen 96,8 kg erstmalig die Führung im Diät-Wettkampf der Schwergewichtsblogger

Speisekarten-Blog, 2006-02-06 10:41

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2750

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.