Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Neues Jahr, neues Glück!

Eingetragen am 2004-01-01 von Thorsten Sommer unter #interna.

Ab Anfang 2004 werden verschiedene Teile der Speisekarten-Seite zu einem Weblog zusammen- und ausgebaut. Dazu gehören die Neuigkeiten, die Referenzen und das Gästebuch.

In dem Zusammenhang habe ich den Bereich Über diese Seite komplett überarbeitet.

Naja, zu einem professionellen Blog wird es wohl nicht reichen – dafür gibt es zu wenige Neuigkeiten – aber nach und nach sollen hier die wichtigsten Funktionen eines Blogs entstehen. So sollen auch die Besucher die Möglichkeit bekommen, Einträge zu kommentieren bzw. selber zu machen. Mal sehen, wie sich die Sache so entwickelt.

Auf jeden Fall können Sie die ersten Schritte hier schonmal begutachten.

 

Ein Kommentar:

Trackback: Zehn Jahre Speisekarten-Blog ] Tja, so schnell vergeht die Zeit … Heute vor zehn Jahren gab es hier den offiziellen Startschuss für das Speisekarten-Blog.

Speisekarten-Blog, 2014-01-01 18:43

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2004

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.