Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Ein halbe Million!

Eingetragen am 2008-04-28 08:32 von Thorsten Sommer unter #interna.

&hellip Mal wurde der Zähler auf der Speisekarten-Seite seit Installation (~2000) aufgerufen – ein echtes Jubiläum! Das sind durchschnittlich um die siebzigtausend Abrufe pro Jahr. Nicht schlecht für meine kleine Seite. Ich wundere und freue mich immer wieder darüber :-)))

Nur fünf Monate (und damit um einiges zügiger als beim letzten Mal) haben weitere 50.000 Besucher die Speisekarten-Seite gefunden. Demnach scheint die Posting-Frequenz (die ja eher noch niedriger geworden ist) nicht wirklich zu korrelieren.

PS: Speisekarten-Blog 97.000, also plus 12.000. Da ist auch bald ein Jubiläum fällig =8-)

 

Zwei Kommentare:

Trackback: 100.000 Blogleser ] Jo, heute nacht war es soweit: Jetzt haben sich gezählte 100.000 Besucher über meine Blog-Startseite bewegt. Danke, Junx&Madels.

Speisekarten-Blog, 2008-07-04 21:38

Trackback: 550.000 Besucher ] Und wieder sind 50.000 weitere Besucher über die Speisekarten-Seite gehuscht. Diesmal hat es mit knapp über sechs Monaten wieder etwas länger gedauert. Trotzdem: Vielen Dank für treue und neue Besucher!

Speisekarten-Blog, 2008-11-05 19:38

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=3066

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.