Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

450.000 Besucher

Eingetragen am 2007-11-26 20:19 von Thorsten Sommer unter #interna.

Etwas mehr als acht Monate hat es diesmal für weitere 50.000 Besucher auf der Speisekarten-Seite gedauert. Hängt vielleicht mit der niedrigeren Posting-Frequenz im Speisekarten-Blog zusammen? Egal. Ich freue mich :-)

Speisekarten-Blog knapp 88.000, also plus 15.000

 

Zwei Kommentare:

Davon, dass die geringeren Besucherzahlen mit einer geringeren Posting-Frequenz zusammenhaengt, darfst du auf jeden Fall ausgehen. Nicht nur weil du weniger Stammleser auf deine Seiten bekommst (was offensichtlich) ist, sondern weil Google auch die häufige Aktualisierung positiv bewertet und dir daher mehr Besucher sendet. Das war bei mir Anfang des Jahres in meinen Weblogs ganz genau so.

Jan Theofel, 2007-12-03 08:27

Trackback: Ein halbe Million! ] &hellip Mal wurde der Zähler auf der Speisekarten-Seite seit Installation (~2000) aufgerufen – ein echtes Jubiläum!

Speisekarten-Blog, 2008-04-28 08:40