Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Bier-Menü

Eingetragen am 2007-05-11 20:17 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Öfter mal was Neues: Die Bier-Matadore haben ein Bier-Menü zusammengestellt:

Wein-Menüs sind alte Hüte, Champagner-Menüs eher selten, ein Cocktail-Menü hatte ich auch schon. Bier ist neu.

PS: Gerhard: Ich wusste gar nicht, dass man Biere auch am Telefon kennenlernen kann. Stelle ich mir schwierig vor. Oder gibt es doch endlich ein implementiertes HTBSCP (Hyper Text Bier Seidel Control Protocol) als Ergänzung zum Weizenübertragungs-Protokoll? ;-)

tags
#getränkekarten #menükarten #gastronomie

Ein Kommentar:

Danke fuer den Hinweis auf den komischen Bezug im Text (korrigiert).

Ein Original der Biermenü-Karte schickt man Dir, hat die Pressesprecherin mir versprochen, in den nächsten Tagen aus Kelheim zu. Vielleicht kannst Du ihr Deine Postanschrift mailen. Ich habe nur die URL Deiner Website im Kopf gehabt und bin mir gar nicht sicher, ob Deine Postanschrift überhaupt zu finden ist:
sandra.sollinger@schneider-weisse.de

Auf der Rückseite der Karte werden die beim Biermenü ausgeschenkten Biere en détail besprochen.

Gerhard Schoolmann, 2007-05-12 09:50